30.11.2018 OSC V – TTC Spandau IV 8:5

Im letzten Spiel der Hinrunde hatte der OSC die Mannschaft aus Spandau zu Gast. 

Wir traten mit Dobrin, Ralf, Milorad und Uwe an. Unser Mannschaftsführer Dieter unterstützte uns während des Spiels. Der Gast musste mit 3 Ersatzsspieler spielen und schickte seine hoffnungsvolle Jugend ins Rennen. Und die machte ihre Sache wirklich gut. Dobrin musste im dritten Einzel seinem Gegner überraschend gratulieren und Uwe blieb zwar unbesiegt, musste gegen Simon Richter im 4. Satz allerdings einen Matchball abwehren. Und auch seine anderen Spiele gingen über die volle Distanz wobei die Sätze häufig erst in der Verlängerung gewonnen wurden.

Nachdem die Spandauer mit 3:1 davongezogen waren, gewannen wir bis zum 7:3 alle Einzel. Nach zwei verlorenen Spielen holte Ralf dann den verdienten Siegpunkt zum 4. Sieg in Folge.

Nachdem wir nachdem nach den ersten Spielen noch auf dem letzten Platz standen befinden wir uns nun mit 9 Punkten auf dem bequemen 5. Platz. Es fehlen nur 3 Punkte zur Relegation. Das wär doch was

u.r.