20.12.2017 Weihnachtsturnier der Jugend Freizeitgruppe

20.12.2017 Weihnachtsturnier der Jugend Freizeitgruppe

Am Dienstag 17:00 spielten zehn Jugendliche in geselliger Runde ein kleines Turnier aus. Im Ergebnis ein Novum, da lächelten uns doch exakt die Gewinner des Vorjahres an. Wir spielten im Doppel KO einen Satz und dann in den Halbfinals über drei Gewinnsätze.

Klarer Dritter Julian Kofman. Vize wurde Robert Warncke, der Fredrick Stein mit Umarmung gratulierte.


 
Nach Stärkung mit vorzüglich Selbstgebackenem von Jane Stein dann noch zwei Runden Riesenchina über drei Tische. Sieger unser Julian, der inbesondere läuferisch überzeugte.

Danke an unsere verständnisvollen Erwachsenen für die leichte Überziehung.
 
Allen Eltern mit Ihren Kindern frohes Weihnachtsfest und gesundes Neujahr 2017
 
Euer Michael