18.12.2019 Weihnachtsfeier

Am letzten Mittwoch haben wir uns wieder auf der Tennisanlage zu unserer Weihnachtsfeier getroffen. Zum Ende Jahres hatten wir die Gelegenheit beim Glühwein und einem Weihnachtsessen das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen. Die Gespräche drehten sich um kleine Erfolge an der Platte, der unendlichen Vielfalt des Tischtennissports, der großen und der kleinen Weltpolitik und es wurden viele kleine Anekdoten zum besten gegeben.

Bei der Tombala gab es wieder tolle Preise zu gewinnen und wir hatten viel Spaß.

Wir haben dann den Hut rumgehen lassen und konnten 280 Euro an die Berliner Kältehilfe zur Unterstützung des Kältebusses spenden. Vielen Dank dafür.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen allen Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020 zu wünschen. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder im Training.

Euer Uwe.