13.11.2019 SG Bergmann Borsig II – OSC I 1:9

Zügig

Ersatzspieler Florian Maaß konnte wie fast immer in den letzten Jahren auch dieses Mal überzeugen. Er war im Einzel wie Doppel erfolgreich, entwickelt sich zunehmend zum Ergänzungsspieler-Maß aller Dinge.

Womöglich die gemütliche Robbe mit lecker Currywurst und einem Bier auf Champions-League-Niveau im Hinterkopf, war der OSC nicht gewillt, unnötig viel Zeit im fernen Pankow an den Tischen zu verbringen. In nur knapp eineinhalb Stunden waren die Bergmänner bereits gelegt.

Schon die Eingangsdoppel liefen, wie nicht selten, prächtig, wurden allesamt gewonnen:

Olé Olé OSC!

In der Bezirksliga C

Doppelmacht an der Spree!

Respektvoll, aber auch selbstbewusst und freudig werden die kommenden Aufgaben vom OSC angegangen, das lässt sich vermuten.

Denn der Unterschied zwischen einem Berg und einem Hügel liegt ja nur in der Perspektive! (nach Al Neuharth, US-amerikanischer Geschäftsmann, Autor und Kolumnist)

M.K.