12.09.2018 TSV Rudow – OSC I 1:9

Starker Auftritt

Wie immer vor dem ersten Spiel einer neuen Saison stellten sich manche Fragen, deren Beantwortung man schon durch den Verlauf der Auftaktpartie erhoffen aber nicht zwingend erwarten konnte.

Würden die Laktatwerte der OSC-Spieler im guten Bereich liegen? Sind alle gesundheitlichen Probleme behoben? Gehen alle Spieler mental stark in die neue Saison, oder muss man über die Einstellung eines Sportpsychologen beim OSC nachdenken? Würden alle Spieler punktgenau im Wettkampfmodus sein können?

Es darf Entwarnung gegeben werden, der OSC ging frisch, fokussiert und fröhlich ans Werk, ohne Zweifel war dies ein starker Auftakt in die neue Saison.

Zwei neue Doppelkombinationen wurden übrigens auch getestet: Ritter/Demirer und Leu/Katzenmeier. Beide Doppel waren erfolgreich, aber es ist sicher noch zu früh, von aufgehenden Sternen am OSC-Doppelhimmel zu sprechen.

Zu Optimismus besteht in dieser Saison jedenfalls allemal Anlass, ein erstes Ausrufezeichen wurde gesetzt.

M.K.