1. OSC Clickball Vereinsmeisterschaft am 04.11.2018 ab 10:00

Erinnerung

Click-Click-Click-Click-Click-Click hallte es an manchen Trainingstagen in der letzten Zeit durch die Halle. Am Freitag dem 19.10. trainierten gar 10 Spielerinnen und Spieler mit dem ungewöhnlichen Material. Auch am 01.11. konnten sich manche Spieler mit “gewöhnlichem” Material kaum konzentrieren bei den Click-Click-Click-Click-Click-Click – Tönen in der Halle.

Also wer OSC – Clickball – Meister werden will, sollte am Sonntag dem 04.11.2018 unbedingt spätestens 10:45 in der Halle sein und sich bei der Turnierleitung anmelden. Und wer noch einen Ansporn benötigt, dem sei gesagt: wir haben formschöne Medaillen organisiert (vom einem Star-Designer, eigentlich aber Spar-Designer).

Damit das Ganze ein tolles Event wird, hier noch 2 kleine Hinweise:

  • Bei Clickball-Turnieren wird zwischen den Ballwechseln ähnlich lautstark gejubelt und gefeiert wie bei Darts-Events
  • Für das Catering sind alle zuständig. Von Vereinsseite werden die Kaffeemaschine und das notwendige Zubehör organisiert (Kaffee, Filter, Milch, Zucker, Tassen, Löffel). Wer also etwas Geschmackvolles für alle mitbringen möchte, dem sei der Dank aller gewiss.

Alle weiteren Infos: 1. OSC Clickball Vereinsmeisterschaft

m.l.