08.09.2023 OSC I – SV Lichtenberg 47

Souveräner Auftakt in der Landesliga

 

Beim Saisonauftakt startet die 1. Herren in der Landesliga gegen einen der Mitfavoriten, dem SV Lichtenberg 47.

Der OSC konnte in starker Aufstellung antreten. Vor einer angemessenen Zuschauerkulisse präsentierte sich der OSC fokussiert und kämpferisch.

Nachdem die Doppel und das obere Paarkreuz unentschieden ausgingen, konnte das untere Paarkreuz zum 4:2 Zwischenstand aufschlagen.

Die zweite Halbzeit begann mit 3 Niederlagen für den OSC und es lag nun in der Hand von Ahmet Kilic, das Unentschieden zu retten.

Ahmet ließ nichts anbrennen und holte mit einem 3:0 den verdienten ersten Punkt des OSC in der Landesliga.

Nachdem das zweite Spiel gegen den STTK mit 8:2 gewonnen werden konnte, blickt der OSC aktuell von Platz 1 auf die Konkurrenz.

 

u.r.