7.10.2014 Cfl IV – OSC V 2:8

Tabellenspitze zurückerobert!

Beim Spiel gegen den (Ex-)Tabellenführer konnte der OSC deutlich mit einem 8:2 gewinnen.Matthias und Peter haben ihr Doppel kurz und schmerzlos gewonnen. Micha und Sven haben einen Satz vereiert, ansonsten aber auch solide gewonnen.

Im Einzel musste Sven gegen einen ..nunja nennen wir ihn mal einfach nur komischen.. Anti-Belag-Spieler ran, der frustriert 3:0 an Sven abgeben musste.

Micha durfte gegen die Jugend spielen. Er quälte sich streckenweise etwas mit seinem neuen Holz und Belag, wurde dann noch etwas eingeschüchtert durch das Coaching eines erfahrenen Trainers vom Cfl, konnte aber dennoch zeigen, dass er Tischtennis spielen kann und machte bei 3:1 den Sack zu.

Matthias verlor leider gegen den recht starken 3er von Cfl. Wir sind uns allerdings einig, dass er nicht unschlagbar ist.

Peter überzeugte mit Noppenpower.

In Runde 2 spielte Sven nun gegen den warm gespielten (oder wie Micha später sagte: müde gespielten) Jungendlichen. Mission ‘Schieß und Block ihn weg’ endete erfolgreich 3:1.

Micha daddelte sich am Anti vorbei. Ein großer Erfolg, denn endlich sollte auch er einmal in den Genuss kommen seine LPZ zu erhöhen- um einen ganzen Punkt!

Peter verlor auch gegen den 3er.

Matthias konnte dann den fehlenden Punkt für den Sieg holen.

sm

Vereinsmeisterschaft 2016
Termine
Mrz
24
Fr
19:00 OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3....
Mrz 24 um 19:00 – 21:30
OSC V – TTC Südost 4 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
19:30 TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Her...
Mrz 24 um 19:30 – 22:00
TTV Friedrichsfelde – OSC I (Herren, Bezirksklasse C)
Mrz
27
Mo
19:00 Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren,...
Mrz 27 um 19:00 – 21:30
Lübarser TTC 2 – OSC IV (Herren, 2. Kreisklasse D (Nord-West))
Mrz
31
Fr
19:00 OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Her...
Mrz 31 um 19:00 – 21:30
OSC V – SV Berliner Bären 2 (Herren, 3. Kreisklasse D (Nord-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp