29.11.2013 Polizei SV 2 – OSC I 6:9

Unerwartet schwer

Obwohl Polizei SV mit einer ganzen Reihe von Ersatzleuten antrat, die allerdings ebenso engagiert wie krumm den kleinen Ball zu behandeln wussten, tat sich die OSC-Erste sehr schwer, die zwei Punkte aus Kreuzberg zu entführen.

Licht und Schatten bei Mannschaftsführer Andreas Wattenberg: Während er im Doppel so unsicher spielte, dass sein Doppelpartner Martin Kuhlmann, auch bekannt als Mister Säge, kaum eine Chance hatte, auch einmal einen Fehler zu machen, was Martins Gesichtszüge zunehmend in maskenhafte Starrheit entgleisen ließ, stieg Watti in den Einzeln wie Phoenix aus der Asche und bewährte sich einmal mehr als Berti Vogts der schönsten aller Sportarten.

In vielen Spielen herrschte große innere Anspannung bei den jeweiligen Kontrahenten, was Freunde der Psychokisten auf die Kosten kommen ließ.

Dennoch war die Atmosphäre nicht vergiftet, und unser Gegner konnte sich sogar sichtlich freudig an der ehrenvollen Niederlage delektieren.

MK


Spielbericht