28.11.2014 TSC Berlin 1893 – OSC I 9:7

Tabellenführer strauchelt

Auch ohne Katze und Coach war der OSC sicherlich favorisiert, aber es kam anders als zu erwarten. Mit 7:9 strauchelte das OSC-Team in Britz beim TSC.

Große Ballwechsel waren Mangelware, die Partie plätscherte trotz aller Spannung irgendwie zäh vor sich hin.

Die Höhepunkte spielten sich eher abseits des eigentlichen Spielgeschehens ab: eine nicht ungekonnte humoristische Begrüßungsrede in Unterhose, geschenkte Bananen bis zum Abwinken und ein sich mehrfach autonom abstellendes Hallenlicht. Oder fummelte ein gnädiger Tischtennisgott an irgendwelchen unsichtbaren Hebeln, um unserem Gast aus der ehemaligen Hauptstadt das Betrachten weiteren OSC-Elends ersparen zu wollen? Nix Genaues weiß man nicht.

Schließlich wich die Ernüchterung dem Zwick´l und in den heimischen Gefilden war wieder alles roger bzw. alles Robbi.

M.K.