22.02.2015 2.TTT-Qualifikationsturnier

Mit deutlich kleinerer Besetzung als beim ersten Turnier fuhren wir auch dieses Mal gen Norden:

letzten Endes waren wir:

Schüler A:          Hanno

Schüler B:           Max

Schüler C:           Nils

Philipp

2015-02-22 10.01.09

 

 

 

 

 

 

Nils hatte leider eine starke 6er Gruppe. so dass er leider nicht nicht die KO-Runde erreichte.

Max kam nach kniffligen Spielen aus der 5er Gruppe als 3. raus, so dass er bis ins Viertelfinale gelangte.

Hanno  wurde 3. und hat sich für das TTT-Finalturnier am 25.04 qualifiziert.

Philipp kam ungeschlagen mit 4:0 Spielen als Gruppenerster ins KO-Feld und gewann das Viertelfinale mit 3:1.

Im Halbfinale musste er leider dem Gegner nach einem knappen 2:3 gratulieren ist aber ebenfalls als 3. für das Finale qualifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch

ob

Qualifizierungen zum Finale:

Felix Zemkus

Hanno Neß

Philipp Salmon

 

Ergebnisse