22.2.2015 OSC V CfL IV 8:5

Ein Spiel der Nerven!

Da eine Absage nicht ankam, musste sehr kurzfristig (15min vor Spielbeginn!) ein Ersatzspieler her. Prikel konnte einspringen, wieder mal der Retter!

Bei uns konnte man nicht von Bestform reden.. Prikel hat heute sein erstes Spiel für die 5. verloren. Peter konnte sich einfach nicht konzentrieren und motivieren. Günther mangelte es teils an Kondition. Das kostet ordentlich LivePZ! Beim Gesamt-Spielstand von 7:5 und dem bereits verlorenen Spiel von Prikel, stand Sven leicht unter Druck. Der Gegner versuchte ihn einzulullen und hatte obendrein noch etwas Glück. Gott sei Dank behielt Sven die Nervern und machte im 3. Satz den Sack zu. 3. Kreisklasse wir kommen!

An dieser Stelle auch noch mal ein riesiges DANKE an den CfL für die Geduld und einige tolle Ballwechsel!

Zum Abschluss feierten wir diesen doch knappen Sieg dann im Robbengatter.

 

sm