14.09.2017 OSC Freizeit I – TTC Lok Pankow 8:4

14.09.2017 OSC Freizeit I – TTC Lok Pankow 8:4

Der Premierenstart des OSC Team I in der Freizeitliga A ist geglückt.

Am Donnerstagabend empfingen wir in der Teske die sympathischen Pankower von Lok und spielten durchweg sehenswerte und spannende Partien, bis auf ein gemischtes Doppel -),

Uns hat es viel Spass gemacht und wir freuen Uns auf ein Wiedersehen. Ergebnisse

LPZ König des Abends wurde unser Viktor, der gleich mal 45 Punkte hamsterte. Nun gehts schon am Mittwoch zur weiten Reise nach Springfuhl, also zum Vizemeister der Vorsaison.

Und das Freizeitligateam II hat sich vs SF FEZ II tapfer gehalten und 14 Spiele absolviert. Da freuen wir uns mit Kapitän Boris Beck auf seine Heimpremiere am 26.September vs Blau Weiss Buch II, und dankeschön für die Unterstützung und Fotos vs Lok Pankow.

mk