14.09.2017 OSC Freizeit I – TTC Lok Pankow 8:4

Der Premierenstart des OSC Team I in der Freizeitliga A ist geglückt.

Am Donnerstagabend empfingen wir in der Teske die sympathischen Pankower von Lok und spielten durchweg sehenswerte und spannende Partien, bis auf ein gemischtes Doppel -),

Uns hat es viel Spass gemacht und wir freuen Uns auf ein Wiedersehen. Ergebnisse

LPZ König des Abends wurde unser Viktor, der gleich mal 45 Punkte hamsterte. Nun gehts schon am Mittwoch zur weiten Reise nach Springfuhl, also zum Vizemeister der Vorsaison.

Und das Freizeitligateam II hat sich vs SF FEZ II tapfer gehalten und 14 Spiele absolviert. Da freuen wir uns mit Kapitän Boris Beck auf seine Heimpremiere am 26.September vs Blau Weiss Buch II, und dankeschön für die Unterstützung und Fotos vs Lok Pankow.

mk

OSC Vereinsmeisterschaft 2018
Termine
Okt
21
So
10:00 OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
Okt 21 um 10:00 – 12:30
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Herren, 1. Kreisklasse F (Süd-Ost))
Okt
31
Mi
19:00 SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
Okt 31 um 19:00 – 21:30
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizeitliga A)
Nov
5
Mo
19:15 SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
Nov 5 um 19:15 – 21:45
SC Charlottenburg – OSC (Senioren 40, 1. Klasse B)
Nov
6
Di
19:00 OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
Nov 6 um 19:00 – 21:30
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herren, 3. Kreisklasse E (Süd-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp