13.02.2014 SV Berliner Brauereien 3 – OSC I 9:4

Coach überzeugt

Ohne Siegchance mussten die beiden Punkte beim Gegner gelassen werden, wobei unsere Nummer 1 Mayer als auch unser Captain Watti schmerzlich vermisst wurden.

Verhaltensoriginell unser Quality Coach, der scheinbar jeweils unbekannten Ortes verzogen zu beiden Einzeln gerade noch rechtzeitig aus den Tiefen des Raumes auftauchte. Was er dann bot, waren Lehrstücke in Sachen vielfältiger Schlagtechnik und modernem Allroundspiel, die in ihrer Komplexität noch gar nicht abschließend analytisch bewältigt werden konnten.

Zwei weitere Punkte steuerten Peter Robl im Einzel und Budde/Tschäpe in ihrem dominanzorientierten Doppel bei, in dem sie die Gegner ein ums andere Mal nach hinten drängten.


Spielbericht


MK

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Jun
23
Fr
17:00 Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Städtevergleich Berlin-Schöneber... @ öcknitz-Grundschule 10779 Berlin Berchtesgadener Str. 10 Eingang Münchener Str. 34/37
Jun 23 um 17:00 – 22:00
17:00: Jugend 19:00: Erwachsene
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp