29.1.2014 Abteilungsversammlung

Am 29.1.2014 fand die Abteilungsversammlung der Tischtennisabteilung statt. Wir trafen uns in der Gastronomie der Tennisanlage, wo wir auch schon für unsere Weihnachtsfeier zu Gast waren.

Die 1. Herrenmannschaft hatte an diesem Tag ein Rundenspiel und war damit natürlich entschuldigt. Es waren insgesamt 16 Mitglieder zur Versammlung gekommen. Die meisten Gruppen wurden jeweils durch mindestens eine Person vertreten und besonders erfreulich war die recht hohe Zahl an Sportlern und Sportlerinnen aus des Freizeitgruppe.

Nachdem der Vorstand seinen Tätigkeitsbericht abgegeben hat, wurde der Vorstand von der Abteilungsversammlung entlastet. Anschließend wurden die Posten neu besetzt. Und hier ist das Ergebnis der Wahl

  • Abteilungsleiter: Uwe Risse
  • stellv. Abteilungsleiter: Michael Kant
  • Kassenwart: Ingo Willoh
  • Sportwart: Michael Loell
  • Jugendwart: Nikolai Kirilyuk
  • Zeugwart: Peter Robl
  • Pressewart: Sven Matzpohl
  • Kassenprüfer: Matthias Richter, Ulrich Langenbach
  • Delegierte: Dieter Nautz, Michael Loell, Sven Matzpohl, Angelo Gehrke, Pierre Mothes
  • Festwart: unbesetzt.

Die Posten Männerwart und Frauenwart wurde nicht besetzt, da diese Positionen als nicht mehr zeitgemäß angesehen werden.

Wir haben damit für das nächste Jahr wieder ein gutes Team zusammen, dass die Geschicke der Tischtennisabteilung mitbestimmen wird. Vielen Dank an alle, die ein Ehrenamt übernommen haben und Danke an alle, die uns bei unserer Arbeit für den Verein und die Abteilung unterstützen.

u.r.