01.11.2013 OSC II – TTC Zehlendorf 5:9

Siegesserie gerissen – nach drei Siegen in Folge gab es für die ersatzgeschwächte OSC-Reserve in der Kreisliga eine 5:9-Niederlage gegen TTC Zehlendorf.

Wegen der Ersatzgestellung an die 1. Mannschaft konnte die erwartete Niederlage gegen die starken Zehlendorfer nicht verhindert werden. Zwar gab es zwei Doppelsiege durch Gerkens/Nautz und Kreuz/Kirilyuk (11:9 im 5. Satz), doch in den Einzel lief in der 1. Runde nicht viel. Lediglich Philipp Kreuz konnte sein Spiel 3:2 gewinnen. An der Spitze verkürzten Klaus Gerkens und Dieter Nautz (11:9 im 5. Satz nach tollen Spiel) noch zum 5:6, doch in den folgenden Einzeln gab es nichts mehr zu holen.

Mit 6:4 Punkten bleibt die Zweite auf dem 3. Platz. Im nächsten Spiel beim Lichtenrader SC II wird es sich zeigen, ob die Mannschaft sich im oberen Tabellendrittel festsetzen kann.

Spielbericht

KG

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp