Es gilt das COVID 19-Schutz- und Handlungskonzept des Olympischen Sport-Club Berlin
Grundlage für unser Konzept sind die folgenden für uns verbindlichen Regelwerke:
- Die offizielle und aktuelle Verordnung des Senats von Berlin
- Rundschreiben vom Sportamt Schöneberg an die Vereine
- 11. Änderungsverordnung des Senats von Berlin
- “COVID 19-Schutz-und Handlungskonzept für den Tischtennissport in Deutschland” des DTTB (Stand 14.07.2021)
Offizielle Teststellen auf test-to-go.berlin
- Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen > 18 Jahre müssen geimpft sein
- Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen >16 Jahre < 18 Jahre müssen einen Schulausweis vorzeigen können
- Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können und dies durch ärztliche Bescheinigung nachweisen, sind von der 2G-Regelung ausgenommen. Sie müssen jedoch negativ getestet sein (nur PCR-Test zulässig, nicht älter als 48 Stunden).
- Es können 6 Tische gestellt werden.
- Die Maximalanzahl an Personen in der Halle ist 14.
- Zu jedem Training muss ein Test vorgelegt werden.>
- Es werden Selbsttests nach dem 4-Augen Prinzip akzeptiert. Dazu ist das beiliegende Formular auszufüllen.
Der Vorstand
Stand 04.12.2021