22.03.2018 Löcknitz-Grundschule gewinnt Landesmeisterschaft bei Jugend trainiert für Olympia

22.03.2018  Löcknitz-Grundschule gewinnt Landesmeisterschaft bei Jugend trainiert für Olympia

Wie jedes Jahr, fuhr auch dieses Jahr die Schulmannschaft der Löcknitz-Grundschule, betreut durch den OSC, zur Landesmeisterschaft der Grundschulen nach Neukölln.

Dieses Jahr waren  Derman, Melih, Devran und Mankirat mit dabei.

Mit Derman war sogar ein Titelverteidiger des Jahres 2017 mit an Board. Auch dieses Jahr ging es im Schnellgang und ohne Satzverlust durch die Gruppe ins Viertelfinale.

Der erste Satz wurde dann im Halbfinale abgegeben, so daß die 4 Spieler auch 2018 im Finale standen. Hier wartete der Finalgegner von 2017 auf seine Revanche, die ihm aber auch dieses Mal mit einem 4:2 Sieg der Löcknitz-Grundschule verwehrt blieb.

Herzlichen Glückwunsch für diese gelungene faire Mannschaftsleistung!

ob