22.03.2018 Löcknitz-Grundschule gewinnt Landesmeisterschaft bei Jugend trainiert für Olympia

Wie jedes Jahr, fuhr auch dieses Jahr die Schulmannschaft der Löcknitz-Grundschule, betreut durch den OSC, zur Landesmeisterschaft der Grundschulen nach Neukölln.

Dieses Jahr waren  Derman, Melih, Devran und Mankirat mit dabei.

Mit Derman war sogar ein Titelverteidiger des Jahres 2017 mit an Board. Auch dieses Jahr ging es im Schnellgang und ohne Satzverlust durch die Gruppe ins Viertelfinale.

Der erste Satz wurde dann im Halbfinale abgegeben, so daß die 4 Spieler auch 2018 im Finale standen. Hier wartete der Finalgegner von 2017 auf seine Revanche, die ihm aber auch dieses Mal mit einem 4:2 Sieg der Löcknitz-Grundschule verwehrt blieb.

Herzlichen Glückwunsch für diese gelungene faire Mannschaftsleistung!

ob

 

OSC Vereinsmeisterschaft 2018
Termine
Okt
21
So
10:00 OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
Okt 21 um 10:00 – 12:30
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Herren, 1. Kreisklasse F (Süd-Ost))
Okt
31
Mi
19:00 SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
Okt 31 um 19:00 – 21:30
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizeitliga A)
Nov
5
Mo
19:15 SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
Nov 5 um 19:15 – 21:45
SC Charlottenburg – OSC (Senioren 40, 1. Klasse B)
Nov
6
Di
19:00 OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
Nov 6 um 19:00 – 21:30
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herren, 3. Kreisklasse E (Süd-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp