21.03.2018 Neue Tische in der Teske

21.03.2018 Neue Tische in der Teske

Am 21.03.2018 wurden unsere 2 neuen Andro Magnum SC Automatiktische in die Halle in der ehemaligen Luise- und Wilhelm Teske Schule geliefert.

Die Tische haben wir im TT-Zentrum Blaschek gekauft und die ganze Abwicklung war wie immer super professionell.

Dank der flexiblen Anlieferung durch die Spedition konnten die Tische von Michael, Gabor und den Helfern entgegen genommen werden. Danke an den Sohn von Gabor, dem Bruder von Michael und seinem Mitarbeiter für die spontane Hilfe. 

Mit vereinten Kräften wurden die Tische über die große Treppe in die Halle gebracht. Am Donnerstag Abend wurden sie von unseren Senioren eingeweiht. Der OSC gewann das erste Rundenspiel auf den neuen Tischen mit 7:0. Wenn das nicht ein gutes Omen für die Zukunft ist.

u.r.