21.05.2018 Lichtenrader Pfingstturnier

21.05.2018 Lichtenrader Pfingstturnier

Auch diese Pfingsten lud der LSC mal wieder nach Lichtenrade ein. Viele OSCer sibd diesem Ruf gefolgt:

Neben einigen mehr oder wenigen knappen Vorrunden-KOs von Kai und Olli in der Herren C Klasse, kamen in der D-Klasse (bis 1500 LPZ) Jürgen in die Ko-Runde und Wolf erreichte das Viertelfinale, wo er dem späteren Sieger mit 1:3 den Vortritt lassen musste.

Die Jugend wurde durch die B-Schüler Delegation mit Devran, Luca, Derman, und Philipp vertreten.

Devran fehlte nur 1. Satz zum erreichen der 2. Runde, während die anderen, als Gruppenzweite und Philipp als Gruppensieger, in diese einzogen.

Luca bekam es mit Romeo und mehr als doppelt soviel LPZ-Punkten dicke ab, erreichte aber alle gesteckten Ziele im Spiel.

Derman musste gegen die unbekannte Belagart “Anti” spielen, so dass hier nur Philipp mit einem 3:1 den Einzug ins Viertelfinale erreichte.

Hier gab es ein spannendes 5 Satz-Match, was in der aufgeheizten Halle sehr anstrengend war. Auch für Philipp war im Halbfinale Romeo die Endstation. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz.

Im Doppel spielte Philipp mit Rick (SG Lückersdorf-Gelenau) und legte einen Satzverlust losen Durchmarsch ins Finale vor, wo die Beiden die Favoriten aus Köpenick  in einem hochklassigen Spiel 3:1 bezwangen, und sich so den Turniersieg holten. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch!