20.10.2013 C-Schüler Aufsteigerturnier

20.10.2013 C-Schüler Aufsteigerturnier

Am 20.10.2013 wurde vom TSV Rudow das Aufsteigerturnier für Mädchen und Jungen ausgerichet. Der Olympische Sport-Club Berlin war mit Xingi Wang und Philipp Salmon vertreten. Als Betreuer war Oliver Bertram vor Ort.

20131020DSC_0210-001In 4 Gruppen mit jeweils 4 Spielern sowie 2 5er Gruppen ergab sich ein Teilnehmerfeld von insgesamt 26 Spielern.

Xingi war das einzige Mädchen im Starterfeld, konnte sich bei ihrem allerersten Aufsteigerturnier aber schon gut durchsetzen. In der Gruppenphase gewann sie ein Match und qualifizierte sich damit für die Trostrunde. Hier war erst im Halbfinale das Turnier für sie beendet.

Philipp hat noch 2 Jahre in der Altersklasse und gehörte zu den jüngsten Startern. Auch er kam in die Trostrunde, wo er im Achtelfinale ausschied.

20131020_DSC_0202-001Wir gratulieren den beiden zu ihrer Turnierteilnahme im OSC-Dress. Vielen Dank auch an den Ausrichter, der das Turnier jederzeit sicher im Griff hatte. Die Stimmung bei allen Teilnehmern sowie den Zuschauern und Betreuern war jedenfalls prima und es hat allen großen Spaß gemacht.

 

 

20131020_DSC_0208

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

u.r