16.04.2018 Polizei SV – OSC I 4:9

Zwei Punkte zum Saisonabschluss

Obwohl das anstrengende Spiel gegen den STTK noch einigen Spielern des OSC merklich in den Knochen steckte, konnte man auswärts gegen Polizei SV mit 9:4 klar die Oberhand behalten.

Einen sehr starken Auftritt hatte in beiden Einzeln Langwisch von Polizei SV, der in durchaus kunstvoller Destruktivität mit seinen beidseitigen Noppen überraschend Ritter niederringen konnte und phasenweise errichtete er sogar gegen Frank die Hand eine mächtige Wand.

Nun sind wir auf die Hilfe des STTK angewiesen. Erreichen die Steglitzer in ihrem Spiel gegen den VfL Tegel ein Unentschieden oder gar einen Sieg, bleiben wir auf dem zweiten Platz und dürfen in die Relegation.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne: Hurra, hurra, Glückauf und gutes Spiel wünscht die Erste des OSC den wackeren Mannen des STTK! Und wenn auch schüttelig gereimt, ist der Beistand gut gemeint.

M.K.