16.04.2018 Polizei SV – OSC I 4:9

Zwei Punkte zum Saisonabschluss

Obwohl das anstrengende Spiel gegen den STTK noch einigen Spielern des OSC merklich in den Knochen steckte, konnte man auswärts gegen Polizei SV mit 9:4 klar die Oberhand behalten.

Einen sehr starken Auftritt hatte in beiden Einzeln Langwisch von Polizei SV, der in durchaus kunstvoller Destruktivität mit seinen beidseitigen Noppen überraschend Ritter niederringen konnte und phasenweise errichtete er sogar gegen Frank die Hand eine mächtige Wand.

Nun sind wir auf die Hilfe des STTK angewiesen. Erreichen die Steglitzer in ihrem Spiel gegen den VfL Tegel ein Unentschieden oder gar einen Sieg, bleiben wir auf dem zweiten Platz und dürfen in die Relegation.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne: Hurra, hurra, Glückauf und gutes Spiel wünscht die Erste des OSC den wackeren Mannen des STTK! Und wenn auch schüttelig gereimt, ist der Beistand gut gemeint.

M.K.

OSC Vereinsmeisterschaft 2018
Termine
Okt
21
So
10:00 OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Her...
Okt 21 um 10:00 – 12:30
OSC 4 – ESV Lok Schöneweide (Herren, 1. Kreisklasse F (Süd-Ost))
Okt
31
Mi
19:00 SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizei...
Okt 31 um 19:00 – 21:30
SG Blau-Weiß Buch – OSC (Freizeitliga A)
Nov
5
Mo
19:15 SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
SC Charlottenburg – OSC (Seniore...
Nov 5 um 19:15 – 21:45
SC Charlottenburg – OSC (Senioren 40, 1. Klasse B)
Nov
6
Di
19:00 OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herr...
Nov 6 um 19:00 – 21:30
OSC 6 – TuS Lichterfelde 6 (Herren, 3. Kreisklasse E (Süd-West))
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp