07.03.2019 SC Charlottenburg VII – OSC V

Klassenerhalt gesichert.

Gegen den abstiegsgefährdeten SCC konnten wir nach unserer kleinen Erfolgsserie also schon den Klassenerhalt klar machen. Die fünfte lief wieder in ihrer aktuellen Bestbesetzung auf und wurden auch bei diesem Auswärtsspiel vom Kapitän Dieter unterstützt.

Kai und Uwe lieferten erneut eine stabile Leistung im Doppel ab und holten den ersten Punkt der Partie. Wolf und Ralf gratulierten ihren Gegnern zum Sieg und dem zwischenzeitlichen Ausgleich.

Nachdem Wolf und Kai ihre Spiele abgeben mussten sorgten Ralf und Uwe für den erneuten Ausgleich nach Runde eins. Und nun war das Eis gebrochen. Wir gewannen alle Spiele zum Endstand 8:3 für OSC. Damit ist der Klassenerhalt gesichert und wir können das Restprogramm ganz entspannt angehen.

u.r.