20.09.2014 Schüler A -TTC Heiligensee 5:8

Die neuzusammengestellte A-Schüler Mannschaft trat in der Aufstellung Severin, Nicolas, Ole und Lilly zu ihrem ersten Rundenspiel beim TTC Heiligensee an. Auch wenn es am Ende mit 5:8 nur zu einer knappen Niederlage reichte, hat die Mannschaft gut gespielt und voll überzeugt – der Gegner war stark und hat letztlich nicht unverdient gewonnen.

Spielentscheidend war vielleicht die sehr starke Leistung des Heiligenseers Spielers Schulz, der gegen die toll kämpfenden Ole und Severin auch in langen Ballwechseln nahezu jeden Ball blocken konnte und insgesamt alleine drei Punkte für Heiligensee gewann. Für den OSC steuerten Severin (2), Nicolas (1), Ole (1) und das Doppel Nicolas/Severin die Punkte bei. Nicolas gewann noch ein zweites Einzel, das aber leider nicht mehr in die Wertung eingeht. Aber auch Lilly zeigte – in ihrem allerersten Punktspiel – dass sie mit etwas mehr Erfahrung auf jeden Fall noch für Punkte in der laufenden Runde sorgen wird.
Alle Spieler zeigten sich gegenüber der letzten Runde stark verbessert – mit dieser Leistung wird man nicht lange auf den ersten Sieg warten müssen. So kann es weitergehen!

dn

 

Spielbericht

Vereinsmeisterschaft 2017
Termine
Jun
24
Sa
ganztägig Vereinsmeisterschaft
Vereinsmeisterschaft
Jun 24 ganztägig
Die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin lädt ein zur Vereinsmeisterschaft Am 24.06.2017 richtet die Tischtennisabteilung des Olympischen Sport-Club Berlin die jährliche Vereinsmeisterschaft aus. Es sind alle Mitglieder des Vereins aus allen Abteilungen startberechtigt. Es handelt[...]
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp