23.1.2014 Bericht über mein zweites Aufsteigerturnier

Als ich das erste Mal bei einem Aufsteigerturnier mitgemacht habe, war ich schon fast aufgestiegen, als mich ein 9-jähriger Junge rausgeworfen hat.

Das selbe passierte meinem besten Freund Hans Henninger.

Aber dieses Mal bin ich endlich aufgestiegen, und kam sogar noch eine Runde weiter. Ich flog raus gegen einen Herthaner; es war sehr knapp. Denn im 5. Satz verlor ich bei 2:2 11:9. Das war blöd gelaufen, aber seis drum, ich bin aufgestiegen!(Hans Henninger ist auch aufgestiegen!)

Es gab dort ein nettes Büffet und natürlich auch eine famouse Moderation. Die Anzahl der Teilnehmer war auch nicht gering, ca. 60.

Vier Jungs waren in einer Gruppe und die ersten zwei sind jeweils aufgestiegen. Wer es wissen möchte – ich bin erster geworden mit null Niederlagen.

Hat euch mein Bericht gefallen?

Jacob Stalter (12 Jahre)

Vereinsmeisterschaft 201
Termine
Apr
30
So
11:00 OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirks...
Apr 30 um 11:00 – 13:30
OSC II – BSV 92 (Herren, Bezirksklasse B)
Mai
4
Do
19:00 OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4...
Mai 4 um 19:00 – 21:30
OSC Senioren – TSC Berlin 1893 4 (Senioren 40, 3. Klasse B)
Mai
20
Sa
ganztägig Tischtennisturnier der Tausend (...
Tischtennisturnier der Tausend (...
Mai 20 ganztägig
10:00: AK männlich C,B,A Schüler, Jungen, Senioren 70 12:00: AK weiblich C,B,A Schülerinnen, Mädchen, Seniorinnen 70 14:00: AK männlich I, II, 40, 50, 60 16:00: AK weiblich I, II, 40, 50, 60
Kinderschutz ist uns wichtig.
Jugendtraining jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
probetraining_btn
Ergebnisdienste:
Ergebnisdienst TischtennisLive
Nach dem Training treffen wir uns im Robbengatter. robbengatter_sbp