Jerry Larrson

Jerry Larrson

Sportler im Fokus

Jerry Larson ist seit über 25 Jahren Mitglied im OSC. Jerry trainiert in der Freizeitgruppe und ist seit dieser Saison der Mannschaftsführer der OSC Freizeitmannschaft.

1. Wie bist du zum Tischtennis gekommen, wo hast du TT spielen gelernt?

Ich habe in der US Armee angefangen Tischtennis zu spielen. Nach meinem Ausscheiden habe ich im OSC angefangen zu spielen.

2. Seit wann spielst du Tischtennis im Verein?

Seit 1994 spiele ich im OSC Tischtennis. Ich habe in der Gruppe von Christa Nohl trainiert.

3. Wie bist du auf den OSC gekommen?

Zum OSC bin ich gekommen, weil meine Schwiegereltern hier Mitglied waren.

4. Wie oft kommst du zum Training?

3x in der Woche. Ich trainiere Dienstags, Donnerstags und am Wochenende.

5. Was würdest du sagen ist dein bester Schlag?

Vorhand Topspin.

6. Was sind deine sportlichen Ziele?

Das wir mit der Freizeitmannschaft in der Freizeitliga mindestens auf den 5. Platz kommen.

7. Was war dein größter sportlicher Erfolg

Das ich in der letzten Saison meine erste Saison mit Punktspielen absolviert habe.

8. Was ist für die wichtigste Motivation ins Training zu gehen?

Die Kameradschaft und die tolle Atmosphäre beim Training.

9. Welche Sportart kannst du gar nicht?

Tennis

Das Interview führte Uwe Risse am 13. Juli 2019 in der ehemaligen Luise- und Wilhelm Teske Schule