23.3.2014 OSC IV – TSV Marienfelde III 8:4

Der Joker aus Italien

…konnte heute endlich zum Einsatz kommen und das hat gewirkt!

Unglaublich aber wahr: beide Doppel gewonnen. Milorad und Jerzy wie immer im Abwehrstil, Ralf und Sven beide offensiv (mit kleinem unerklärlichen Aussetzer im 2. Satz). 2:0 Start!

Dann ein unbegreifbares 0:3 von Ralf gegen die Nummer 2. Gefühlt war Ralf hoch überlegen, aber am Ende zählen nunmal die Punkte. Milorad konnte sich gegen Nummer 1 durchsetzen im 5. Satz. Jerzy holte seinen Punkt klar nach Hause. Sven wurde 2 Sätze lang abgeschossen nach Schupffehlern gegen einen totgespielten Belag. Mit dem Motto “dann halt alles Angreifen” und ein paar motivierenden Worten konnte er die nächsten 3 Sätze für sich entscheiden. Stand 5:1!

In Runde 2 brachten Sven und Ralf sicher die Punkte, Milorad und Jerzy mussten sich allerdings geschlagen geben. 7:3

Jerzy konnte die Nummer 1 leider nicht bezwingen, dafür machte Ralf dann den Sack zu: 8:4

Schade, dass es für den Ligaerhalt rel. sicher nicht mehr reichen wird. Aber vllt. geschieht ja noch ein Wunder und der BSV gibt uns Schützenhilfe oder so.

 

S.M.


Spielbericht