13.1. und 14.1. Aufstiegsturnier Schülerinnen A/B

13.1. und 14.1. Aufstiegsturnier Schülerinnen A/B

Schülerrinnen A

Am 13.1. starteten Julia und Susanne beim Aufsteigerturnier der Schülerinnen A in der Halle des CTTC. In zwei Gruppen mit insgesamt 9 Teilnehmerinnen wurden zuerst die Rangfolgen ausgespielt.

Julia gimg4163elang immerhin ein Satzerfolg in einer insgesamt für unsere Mädchen zu starken Konkurrenz. Nachdem beide 4 Spiele absolviert hatten ging es mit der Gewissheit nach Hause, noch besser trainieren zu wollen.

 

 

[jwplayer mediaid=”913″ width=”320″ height=”180″]]

Schülerinnen B

04060701141600x12004227

Einen Tag später trat Julia an gleicher Stelle bei den Schülerinnen B an. In einem Feld mit vielen neuen Gesichtern konnte Sie diesmal alle Gruppenspiele gewinnen. In der Hauptrunde war sie dann richtig eingespielt und konnte wiederum alle Spiele für sich entscheiden. Am Ende erreichte sie so den ersten Platz in diesem Turnier.

 

 

 

 

04060701141600x12004265_680