16./17.9.2006 Landesrangliste Schülerinnen B

16./17.9.2006 Landesrangliste Schülerinnen B

Am 16. und 17. September fand in der Halle von Chemie Weißensee, die Landesrangsliste der B-Schüler/innen und der Jugend statt. Das Turnier wurde vom SV Lichtenberg ausgerichtet. Für den Olympischen Sportclub Berlin war Julia Risse am Start.

Landesrangliste 2006

Landesrangliste 2006

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen und an alle platzierten Spielerinnen. Weitere Bilder und Ergebnisse gibt es hier.

Julia hatte sich als Nachrückerin qualifiziert. Insgesamt waren 9 Mädchen am Start. Am Samstag wurden 5 Runden gespielt und am Sonntag 4 Runden. Da zur gleichen Zeit auch andere Altersklassen die Rangliste ausspielten, konnten in den Pausen schöne Spiele beobachtet werden. Besonders fasziniert war Julia von den Spielen der Jungenklasse.

Julia konnte natürlich noch nicht mit den starken Leistungen der erfahreneren Mädchen mithalten. Trotzdem haben ihr die beiden Turniertage sehr viel Spaß gemacht und für das Training neu motiviert. Am Ende landete Sie auf den 9.Platz und hat für Ihre Leistung eine schöne Urkunde und eine Medaille bekommen.

 

 

u.r.