12.01.2015 3.Berlinho-Cup Qualiturnier

12.01.2015 3.Berlinho-Cup Qualiturnier

Auch im neuen Jahr geht es mit dem Berlinho-Cup weiter und das lange Turnierwochenende zu Ende. Wieder fanden sich 32 U11-jährige zu dieser C-Schüler Turnierserie ein. es wurde in 4 8er-Gruppen jeder gegen jeden/ ab 5:5/alle 5 Sätze gespielt. Dieses mal war das gesamte Feld sehr stark(alleine 7 B-Schüler 2. und 1. Klasse).

Nils, Jakob und Philipp gaben nicht auf und erreichten gute Ergebnisse. Nils und Jakob gewannen beide 1 Spiel und hier und da einen Satz. Philipp startete gleich mit einem 5 Satz-Krimi den er leider verlor. Er musste aber nur noch ein mal seinem Gegner gratulieren, was ihm eine 5:2 Bilanz und den 3. Platz in seiner Gruppe einbrachte. Zudem gelang im wieder eine Revanche für seine Achtelfinalniederlage am Samstag, natürlich in der Verlängerung des 5 Satzes. Um 20:00 war dann erschöpft Feierabend.

20150112-Berlinho-Cup-Ergebnisse8

20150112-berlinho

 

 

ob