08.10.2016 Jugend Halbzeitbilanz 2016/17 VR

Heute hatten alle Jugendmannschaften gut zu tun:

Die Jugend setzte ihre Siegesserie fort und steht ungeschlagen! mit 6:0 Punkten und 24:0 Spielen an der Tabellenspitze, nur einen Sieg vom Aufstieg entfernt.

Die Schüler A kämpften zwar nur gegen 3 Gegner, konnten aber diverse Siegpunkte nicht wahrnehmen so das es am Ende mit einem 7:7 einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt in der 2. Liga gab.

Die 1. Schüler B überzeugte diesmal Auswärts  mit einem 8:3 und stehen ebenfalls ungeschlagen mit 8:0 Punkten an der Tabellenspitze auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Liga.

Und auch die 2. Schüler B konnte die ersten 2 Punkte auf Ihrem Konto verbuchen.

Rundherum ist allen Mannschaften und Spielern ein guter Saisoneinstieg gelungen. Wir feilen auch weiterhin an der Effizienz der Kommunikation über unser Teamportal, aber die Tendenz in der Aktzeptanz von Teamsystems zeigt deutlich nach oben. Weiter so !!!!

 

 

ob