07.10.2016 CTTC 70 – OSC I 3:9

Die Ersatzspieler punkteten

Schon die dritte klare Angelegenheit in dieser Saison: Mit 9:3 wurde auch der CTTC zügig in die Schranken verwiesen.


Die Ersatzspieler Bertram und Maaß konnten beide überzeugend punkten.

 

Cool wie hundert Fischstäbchen nahm unsere Nummer 1 Kasiske seine Gegner auseinander.

 

Nicht alle Spieler des OSC vertrauten der Leuchtkraft von Smartphone-Taschenlämpchen und zogen nach dem Spiel ein Stockwerk höher, da unten kein Duschkabinenlicht vorhanden war. Sie brachten sich um ein beruhigend schönes Duscherlebnis im zarten Schein der Lämpelein, welcher bei manchem Romantiker vielleicht sogar unter dem Duschkopf Erinnerungen an das letzte Candlelight Dinner hervorrief. Wer weiß?

 

Im Robbi war man sich schnell einig, dass die Rolle des Tabellenführers durchaus Spaß bringt, wenngleich nocht etwas ungewohnt ist.

 

M.K.