05.06.2017 Verschiedene Turniere

05.06.2017 Verschiedene Turniere

Nach der Ligasaison startet die Turniersaison:

-Tegel Open 25.05.-28.05.2017

Hier starteten verschiedene Herren und Jugendliche:

B-Schüler: Richard und Philipp stellten sich der Herausfgorderung. Richard verpasste mit einem 3. Gruppenplatz knapp die KO Runde/Philipp wurde Gruppenerster und musste dem 2 Köpfe grösseren B-Schüler aus Neukölln zum 3:1 gratulieren.

Schüler A: Hier konnten Richard und Philipp trotz starkem Spiel nur den anderen Spielern zum Sieg gratulieren.

Jugend: Alle OSCer bestaunten das starke Spiel der Gegner. Dani, Bjarne und Philipp versuchten dann noch Ihr Können in der Herren E Konkurrenz unter Beweis zu stellen: Hier erreichte Philipp mit 2 hauchdünnen 2:3 Niederlagen leider nur den 3. Gruppenplatz. Bjarne kam weiter und musste gegen einen Gruppengegner von Philipp ebenfalls in eine knappe 2:3 Niederlage gehen.

Ergebnisse Tegel-Open 2017

 

-Lichtenrader Pfingstturnier:

Schüler B: Sam und Phillip erreichten leider nicht die KO Runde /Philipp nahm dem späteren Sieger (2 Köpfe größer/Neukölln) als einiziger Spieler 2 Sätze ab.

Jugend: Sam und Philipp spielten hier einfach weiter./Leider erreichte auch hier keiner die 2.Runde, obwohl Philipp als Gruppendritter wieder eine hauchdünne 2:3 Niederlage einstecken musste.

Herren E: Durch tolles Spiel erreichten Bjarne und Dani das Viertelfinale und schieden dann gegen die beiden Finalteilnehmer aus.

 

Ergebnisse Lichtenrader Pfingsturnier 2017

Eine tolle Leistung von allen Teilnehmern und ein immenser Erfahrungsgewinn für sie.

ob