01.11.2013 OSC II – TTC Zehlendorf 5:9

Siegesserie gerissen – nach drei Siegen in Folge gab es für die ersatzgeschwächte OSC-Reserve in der Kreisliga eine 5:9-Niederlage gegen TTC Zehlendorf.

Wegen der Ersatzgestellung an die 1. Mannschaft konnte die erwartete Niederlage gegen die starken Zehlendorfer nicht verhindert werden. Zwar gab es zwei Doppelsiege durch Gerkens/Nautz und Kreuz/Kirilyuk (11:9 im 5. Satz), doch in den Einzel lief in der 1. Runde nicht viel. Lediglich Philipp Kreuz konnte sein Spiel 3:2 gewinnen. An der Spitze verkürzten Klaus Gerkens und Dieter Nautz (11:9 im 5. Satz nach tollen Spiel) noch zum 5:6, doch in den folgenden Einzeln gab es nichts mehr zu holen.

Mit 6:4 Punkten bleibt die Zweite auf dem 3. Platz. Im nächsten Spiel beim Lichtenrader SC II wird es sich zeigen, ob die Mannschaft sich im oberen Tabellendrittel festsetzen kann.

Spielbericht

KG