30.01.2015 OSC I – SF Kladow 9:5

Über die Doppel zum Sieg

Der OSC baute alle Doppel um. Und das war eine taktische Meisterleistung.

Kim/Katze (Captain:”Das klingt schon phonetisch gefährlich!”) als Doppel 1 erwiesen sich, obwohl sie noch nie vorher miteinander gespielt hatten, als krasse Kombisäge und gewannen ihr Eingangsdoppel souverän.


Aber auch die Coach-Captain-Kombination, ebenfalls mitnichten eingespielt, drehte auf und gewann ohne jede Schwächephase mit druckvollem Angriffsspiel 3:0.

Nach der 2:1-Führung strotzte der OSC nun von Selbstbewusstsein und jeder vom OSC glaubte jetzt spürbar an den Sieg. Kompakt, kämpferisch und kompromisslos wurde das Ding zu Ende gebracht.

Wer sich auf Pizza, Currywurst und Zwick´l freut, verplempert keine Zeit mit vermeidbaren Ballwechseln. Carpe diem.

Der OSC ist nun Tabellenführer.

Spielbericht
M.K.