29.03.2019 TTC Düppel Dentalsplace – OSC I 2:9

Pflicht erfüllt und noch im Rennen

Mit einem nie gefährdeten Sieg gegen den TTC Düppel, bei dem Reiner Ritter mit zwei souverän und sachlich errungenen Siegen einen nachhaltig starken Eindruck hinterließ und Martin Leu seine Niederlagenserie beenden konnte, bleibt der OSC im Rennen um einen der Relegationsplätze.

Kommenden Freitag findet das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer von TeBe statt. Der OSC hat dabei sicher keine sehr große Chance auf ein Unentschieden oder gar einen Sieg. Aber wer die Erste kennt, weiß um unsere Moral, unseren Zusammenhalt und unsere Heimstärke. Es sei darauf verwiesen, dass wir zuhause in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben.

Wird die letzte Partie ein krönender Abschluss einer wirklich schönen Saison werden?

m.k.