23.1.2014 Bericht über mein zweites Aufsteigerturnier

Als ich das erste Mal bei einem Aufsteigerturnier mitgemacht habe, war ich schon fast aufgestiegen, als mich ein 9-jähriger Junge rausgeworfen hat.

Das selbe passierte meinem besten Freund Hans Henninger.

Aber dieses Mal bin ich endlich aufgestiegen, und kam sogar noch eine Runde weiter. Ich flog raus gegen einen Herthaner; es war sehr knapp. Denn im 5. Satz verlor ich bei 2:2 11:9. Das war blöd gelaufen, aber seis drum, ich bin aufgestiegen!(Hans Henninger ist auch aufgestiegen!)

Es gab dort ein nettes Büffet und natürlich auch eine famouse Moderation. Die Anzahl der Teilnehmer war auch nicht gering, ca. 60.

Vier Jungs waren in einer Gruppe und die ersten zwei sind jeweils aufgestiegen. Wer es wissen möchte – ich bin erster geworden mit null Niederlagen.

Hat euch mein Bericht gefallen?

Jacob Stalter (12 Jahre)