Auf Wiedersehen, Martin!
Nach 34 Jahren Mitgliedschaft im Olympischen Sport-Club Berlin verlässt uns leider Martin zum Ende der Saison. Martin hat sich immer in der Abteilung engagiert. Er war unter anderem von 2005 bis 2009 Abteilungsleiter und konnte dem einen oder anderen auch in Privatangelegenheiten helfen.
Er spielte in unterschiedlichen Mannschaften und war gefürchtet für seinen Scheibenwischeraufschlag.
Am 21.04. trafen sich einige langjährige Mitglieder der Abteilung und verabschiedeten Martin. Wir wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen alten Heimat.
Auf dem Bild sieht man über 100 Jahre Mitgliedschaft in unserer Abteilung.
ml

