17.09.2020 TuS Lichterfelde II – OSC I 6:6

Aufholjagd

Obschon man gegen den TuS Lichterfelde bereits mit 6:3 zurücklag, konnte man einen Zähler aus Lichterfelde entführen, darob es sich für die OSC-Mannen fast wie ein Sieg, mithin recht gut anfühlte.

Kasiske war gegen den groß und selbstbewusst aggressiv aufspielenden Engelbrecht hauchdünn am Rande einer Niederlage, bekam den berühmten “Eisenarm”, nachdem er in zwei Sätzen trotz hoher Führung von Engelbrecht noch abgefangen worden war.

Ritter spielte stark, gewann ein Einzel und war selbst gegen Engelbrecht nicht chancenlos.

Robl konnte trotz massiver Rückenprobleme ebenfalls ein Einzel für sich entscheiden.

Es war dieses Mal, sieht man vom virtuos und druckvoll auftretenden Reiner Ritter ab, vor allem die eiserne Kampfkraft der Ersten, weniger spielerischer Glanz, die den Zähler sicherte.

m.k.