14.10.2017 Jugend Spieltag

14.10.2017 Jugend Spieltag

Am Samstag traten 5 unserer 8 Jugendmannschaften im Spielbetrieb des Berliner Tischtennisverbands an.

Nur die 2. Jungen mussten sich knapp geschlagen geben, alle anderen Mannschaften konnten Siege auf der Habenseite verbuchen.

Arda Beckmann spielte an diesem Tag gleich 3 Rundenspiele hintereinander, blieb dabei ungeschlagen und holte sich 48 LPZ Punkte an einem Tag.

Unser jüngstes Mitglied Mathis Salmon (8 Jahre) hatte seinen allerersten Einsatz im Ligabetrieb überhaupt und gewann gleich sein erstes Spiel.

Die 3. B-Schüler Mannschaft spielte an einem Tag zwei Spiele hintereinander, gewann auswärts gegen Friedrichsfelde (vielen Dank für die Verlegung) und zu Hause gegen TSV Temp.-Mariendorf. Dabei musste nur dreimal dem Gegner gratuliert werden.

Die 2. B-Schüler traten auswärts in Rudow an und holten nach hartem Kampf einen 8:5 Sieg.

Unsere Minimannschaft konnte zu später Stunde in der C-SchülerInnen Liga mit 4:1 überzeugen.

Vielen Dank an alle Betreuer, Fahrer, Trainer und Spieler, die diesen starken Auftritt unserer Jugendmannschaften ermöglicht haben.

 

 

u.r.