10.11.2014 BSC Eintracht Südring – OSC I 3:9

Tabellenführer von den Platten gefegt

Nach den Eingangsdoppeln konnte man meinen, alles ginge seinen der Tabellensituation entsprechenden Lauf. Der OSC lag 1:2 zurück und auf der Südring-Bank sah man lauter zufriedene und optimistische Gesichter.

Doch ein paar Sternstunden des OSC-Tischtennis später war der Tabellenführer entzaubert. Mit 9:3 deklassierte der OSC den BSC, nur ein einziges Einzel wurde verloren.

Verantwortlich für das Wunder von Kreuzberg zeichnete folgende Formation:

  • Mr. Backhand Mayer
  • Katze Flexibelschnitt
  • Peter die Penholderpeitsche
  • Klaus die Wand Gerkens
  • Captain Watti
  •  Jonghui Kim, der Abwehrästhet

Oooh, wie war das schöön, oooh, wie war das schöön, so was hat man lange nicht gesehen, so schöön, so schöön …

M.K.


Spielbericht