07. + 08.03.2015 Spiel und Turnierwochenende Jugend

07. + 08.03.2015 Spiel und Turnierwochenende Jugend

An diesem langen Wochenende fanden folgende Spiele Turniere statt:

Weltreisespiel der Schüler A in Neuenhagen / Der Tabellenführer war Gast bei den Schüler B / 3. Qualiturnier des TTT / Schüler C Aufstiegsturnier

Am Freitag begann das WE mit der Fahrt nach Neuenhagen. Klaus betreute die kämpfende Mannschaft, und es wäre auch fast ein Punkt beim starken Gegner heraus gekommen.

Spielbericht

Am Samstag war der Tabellenführer TTC Eastside zu  Gast bei den Schüler B. EIn Doppel und ein Einzel wurden neben tollen Ballwechseln gewonnen.

Spielbericht

Am Sonntag folgte dann die Kür in Form von Turnieren.

Lilly, Joshi und Philipp fuhren zum Schüler-C Aufstiegsturnier in Lichterfelde. Es war für Lilly und Joshi der erste Einsatz für den OSC und beide gewannen sogar den einen oder anderen Satz. Toll! Philipp wurde in seiner 5er Gruppe 3. und kam somit ins KO-Feld, wo er das erste Spiel gewann, aber dann im Achtelfinale gegen den an 1 gesetzte Spieler ohne Satzgewinn verlor.

Zeitgleich fand das 3. TTT Qualifikationsturnier statt. Betreut von Sirona und Sven spielten Nic, Leon, Max, Felix und Jovan mit. Nic, Leon und Max zogen auch in das KO-Feld ein, wo Sie aber dann leider nach hartem Kampf ausschieden.

Schüler C Turnier:

IMG_0017 IMG_0023 IMG_0030