02.12.2019 OSC Senioren I – Der Wiederaufstieg ist noch drin!

Die erste Seniorenmannschaft des OSC spielt in der 2.Klasse und hat nach der Hinrunde noch gute Chance auf einen Aufstiegsplatz. Die Mannschaft bestehend aus Reiner R., Martin B., Peter R., Oli, B., Dieter N. und Martin K., Ehrenspielführer Watti und Jürgen N.  ist zuversichtlich: da geht noch was.  Alle Spiele haben Spaß gemacht – bis auf eines: In Lichtenrade entdeckt Dieter N., dass er seinen Schläger nicht dabei hat – halb so schlimm denkt er zunächst, dann leihe ich mir eben irgendeinen aus. Dann die grausame Überraschung: alle drei Mitspieler spielen Noppen-außen und das Desaster nimmt seinen Lauf. In der Rückrunde wird immer zweimal kontrolliert, ob er seinen Schläger (Noppen-INNEN, da wo sie hingehören) wirklich dabei hat. Dann wird auch wieder jedes Seniorenspiel Spaß machen – ausnahmslos.

dn

OSC Senioren 40