05.03.2023 Berliner Meisterschaft für Leistungsklassen

OSC holt 3 Medaillen

Bei der Berliner Meisterschaft für Leistungsklassen war der OSC mit 2 Teilnehmerinnen und 6 Teilnehmern vertreten.

Besonders freuen wir uns über die starke Leistung von Isabel Ritz, die in ihrer Leistungsklasse Berliner Meisterin 2023 wurde.

Isabel konnte ihre Gruppe klar gewinnen und gab in der Hauptrunde bis zum Finale keinen Satz mehr ab.

Petra Procházková zeigte ebenfalls einen starken Auftritt und holte in der B-Klasse eine Silbermedaille sowie in der C-Klasse die Bronzemedaille nachdem sie im Halbfinale Isabel zum Sieg gratulierte.

Bei den Herren war Dennis Mau ganz stark und kam in einem 80er Feld der Herren C-Klasse unter die letzten 16. Das gleiche schaffte unser Jugendspieler Derman Özmen in der Herren D-Klassen.

Alle Ergebnisse können hier eingesehen werden