21.04.2023 OSC I – SV Bau-Union 7:3

Sieg gegen den Vizemeister

Heute spielte die erste Damen ihr letztes Saiosonspiel in der Bezirksklasse der Damen. Zu Gast war der SV Bau-Union, der als Tabellenzweiter favorisiert an die Tische trat.

Der OSC spielte in der Bestaufstellung mit Isabel Ritz, Manuela Hempel, Nicole Hahn und Katrin Dombrowski. Der SV Bau-Union musste auf ihre Nummer 1 verzichten.
Das bärenstarke untere Paarkreuz gab kein Spiel ab und die Doppel und das obere Paarkreuz spielten unentschieden. So kamen die OSC Damen zu einem ungefährdeten 7:3 Sieg und freuten sich über eine starke Saison 2022/23, die sie auf dem 4. Platz beendete.

Am 23.4. ist übrigens der “Welt Tischtennis Tag”. Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte freuen wir uns über diese Fotos vom letzten Spieltag.
(Fotos: Maria Wohllaib)

u.r.