Erstes Schüler-B Aufstiegsturnier der Neuen Saison 2014/15

Erstes Schüler-B Aufstiegsturnier der Neuen Saison 2014/15

Nur einen Tag nach den Jugend-Vereinsmeisterschaften fand in Neukölln das 1. Schüler-B Aufstiegsturnier zeitgleich zu den Herren-Vereinsmeisterschaften statt. Als einziger Teilnehmer fand Philipp als C-Schüler den Weg zum CFL.

Mit 22 Teilnehmern wurde in 2 5er und 2 6er Gruppen gespielt. Philipp startete leider mit 2 Niederlagen in seiner 6er Gruppe, konnte aber dann mit 2 klaren Siegen und einem knappen 5 Satz Sieg die Gruppenphase überwinden. Im Achtelfinale war der Gegner aber klar stärker und so wurde das Turnier mit 3 Siegen und 3 Niederlagen glücklich beendet.

Der Dank geht auch an die Organisatoren für den reibungslosen und schnellen Ablauf der Veranstaltung.

Ergebnisse:  Link

 

ob