22.12.2015 Weihnachtsturnier unserer Freizeitkids…

W.bAm Vorarlberger Damm 33 haben am Dienstagnachmittag, den 22.12.2015 acht Teilnehmer im spaßigen Rahmen bis auf die ernsteren Finalspiele Ihre Meister ausgespielt. Es siegte in einem hochklassigen Endspiel Frederick vs Robert, wobei ihm nach 6:10 Rückstand im Endscheidungssatz sechs Punkte in beeindruckender Folge den Sieg bescherten. Dritter wurde Julian im Spiel um Platz drei vs Moritz.

In der Vorrunde auf einen Gewinnsatz (im Modus Jeder mit Jedem) hat jeweils der Verlierer der Herausforderer seine Punktvorgabe durch den Sieger der vorigen Runde mit einem Würfelwurf festgelegt. Auch dadurch konnten alle Spieler einen Sieg verbuchen, namentlich Maxim, Christoph, Moritz, Tobias und Simon. Dann ging es zur Naschwarentasche für die Spielpaarungen.

Anbei noch eine Aufnahme zur Spielimpression und dem Wunsche, dass wir dem Nachwuchs weiter die Räume anbieten können, die so notwendig für die soziale Begegnungen und Bindungen sind. Vor allem ein gesundes 2016 für alle Aktiven im Olympischen Sport-Club Berlin.