22.09.2018 Landesrangliste

22.09.2018 Landesrangliste

Derman Özmen und Jlayda Özmen haben sich für die Landesrangliste Top12 des Berliner Tischtennisvebandes qualifiziert. Jlayda trat sogar zweimal an, bei den Mädchen U18 am letzten Wochenende und an diesem Wochenende bei den Schülerinnen U16. Derman spielte in seiner Altersklasse bei den Schülern U14.

Für beide war schon die Teilnahme an diesem wichtigen Ranglistenturnier ein großer Erfolg und sie belohnten sich damit selbst für den großen Trainingsfleiß in der letzten Zeit.

Derman schlug sich tapfer und erreichte den 12. Platz. Er konnte 5 Sätze für sich entscheiden und hatte ein ganz enges Spiel gegen den 8. der Rangliste, dem er erst nach dem 5. Satz zum Sieg gratulieren musste.

 

 

Bei den U18 Mädchen ging es Jlayda ähnlich. Bei drei gewonnen Sätzen kanm sie ebenfalls auf den 12. Platz. 

Für das Turnier in ihrer Altersklasse U16 hatte sie sich dann mehr vorgenommen. Und es klappte. Sie spielte 3:4 Spiele und kam so auf den 5. Platz der Top 12 U16 Schülerinnen in Berlin.

Wir gratulieren den Geschwistern Derman und Jlayda zu ihrem großen Erfolg und freuen uns schon auf die Erfolge des kleinen Bruders Devran, der sicher schon bald in den Ergebnislisten auftauchen wird.

 

Bei den Mädchen U18 gewann Arina Spektor (ttc berlin eastside) Ranglistensiegering. 

Bei den Schülerinnen U16 war Lara Tekin (TTC Berlin Neukölln) nicht zu schlagen und wurde gewann die Rangliste.

Bei den Schülern U14 gelang diese Jiayu Tong vom Steglitzer TTK. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

  • Die Ergebnisse der Landesrangliste Mädchen U18 und Schüler U14 gibt es hier
  • Die Ergebnisse der Landesrangliste Schülerinnen U16 gibt es hier.

u.r.