11.02.2015 Jugendauswärtsspiel bei CVJM Pichelsdorf

Die Mannschaft wurde neu gemischt und mit Jacob, Hans, Hanno und Yunus gings auf die lange Fahrt nach Spandau. Das Warm-Up begann schon mit Kämpfen auf der Rückbank im Peugeot.

Empfangen wurden wir von Sieke und Oliver, dem neuen Staffelleiter der Jugendliga mit einem imposanten Buffet. Da ließen wir uns nicht zweimal bitten und langten kräftig zu.
Das Spiel in Kurzform: Der Spitzenspieler Emil von Pichelsdorf gewann seine 4 Einzelspiele sowie das Doppel, wir aber gewannen das Gesamtmatch. Damit liegen wir weiter aussichtsreich auf dem zweiten Tabellenplatz. Insgesamt boten wir eine geschlossene Mannschaftsleistung. Unser neuer Mitspieler Yunus (Vereinsspieler vom TSV GuthMuths) fügte sich gut in unsere Mannschaft ein.

Spielbericht:
mk